Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung Fraport AG Frankfurt am Main Administration der Produktionsdatenbank ISUS unter Oracle und SQL; Systemanalysen und Fehlerbeseitigung der ISUS Datenbank und tangierenden Prozessen / Funktionen; Überwachung der Datenbankschnittstellen von und nach dem Produktionssystem.

Die Airmail Center Frankfurt Gmbh Ist Seit Nunmehr 20 Jahren Am Flughafen Frankfurt Und Seit 10 Jahren Auch Am Flughafen München Für Den Professionellen Umschlag Von Internationaler Luftpost Zuständig Als Tochterunternehmen Der Ag Lufthansa Cargo Ag Und Der Deutschen Post Ag Finden Wir Immer Die Schnellste Luftseitige Transportmöglichkeit Für Post - Von Fra Und Von Muc In Die Welt Die Informationstechnologie (it) Ist Im Laufe Der Zurückliegenden Jahre Immer Mehr Zum Integralen Bestandteil Unseres Geschäftes Geworden Unser It-system Isus Unterstützt Nahezu Alle Relevanten Produktionsprozesse Für Unseren Hauptsitz Am Flughafen Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Einen Datenbank-administrator (m/w) Für Unsere It-abteilung Aufgaben: Administration Der Produktionsdatenbank Isus Unter Oracle Und Sql Systemanalysen Und Fehlerbeseitigung Der Isus Datenbank Und Tangierenden Prozessen / Funktionen überwachung Der Datenbankschnittstellen Von Und Nach Dem Produktionssystem Fachliche Und Strategische Weiterentwicklung Des Produktionssystems Isus Ausarbeitung Von Spezifikationen Und Lastenheften Testfallermittlung Zur Abnahme Von änderungen Systemdokumentation Erstellung Von Sql-reporten Und Auswertungen Qualifikationen: Abgeschlossene It-ausbildung Oder Studium Mit Technischem Schwerpunkt Einschlägige Berufserfahrung Mit Umfangreichem It-allgemeinwissen Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Unter Oracle Und Sql Oder Die Bereitschaft Sich Diese Anzueignen Hohe Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Umfeld In Einem Mittelständigen Unternehmen Am Flughafen Frankfurt Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Elektronische Bewerbung Unter Verwendung Des Betreffs "bewerbung Acf - It 20171" - Office@airmail-centerde - Für Rückfragen Oder Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Bellinghausen Unter (069) 690-66347 Zur Verfügung Airmail Center Frankfurt Gmbh Herr Bellinghausen Airportring Tor 3 Gebäude 189 60547frankfurt Am Main Office@airmail-centerde Datenbank-Administrator (m/w) Für Unsere IT-Abteilung Administration Der Produktionsdatenbank ISUS Unter Oracle Und SQL Systemanalysen Und Fehlerbeseitigung Der ISUS Datenbank Und Tangierenden Prozessen / Funktionen Überwachung Der Datenbankschnittstellen Von Und Nach Dem Produktionssystem Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Key Account Manager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wallhausen)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)